Sie sind hier

Dezember 2014

Weihnachtshaldenlauf 26.12.2014

Der TV Werne hat am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag zum gemeinsamen Haldenlauf eingeladen! 12 Läufer und Läuferinnen stellten sich der Herausforderung und liefen 1,5 Stunden über die Halde bis zum höchsten Punkt. Dort wurden noch 2 Mal die Treppen hochgelaufen, damit der nächste Weihnachtsbraten wieder passt! Insgesamt wurden 270 Höhenmeter gesammelt. Glücklich und zufrieden entspannte man bei Glühwein und Keksen.

Die Gruppe war sich einig, dass diese Veranstaltung unbedingt wiederholt werden sollte. 

 

Weihnachtlicher Haldenlauf am 26.12.2014 mit anschließendem Glühweinumtrunk

Wer Lust und Zeit hat,  kann mit uns am 2. Weihnachtsfeiertag einen Haldenlauf machen.

Wir treffen uns um 10:30 am Hafenweg in Rünthe. Dort ist ein Parkplatz gegenüber dem Naturschutzgebiet „Beversee“. Von da starten wir zu einem gemeinsamen Lauf über die Halde, der ca. 1,5 h in Anspruch nehmen wird. Nach Bedarf könnte man noch eine Gruppe anbieten, die eine kürzere Runde läuft.

Im Anschluss  werden wir uns bei Glühwein und weihnachtlichem Gebäck stärken.

Bitte meldet euch kurz bei mir, wenn Interesse besteht, dann kann ich den Einkauf und den Lauf besser planen.

TV Läufer auch am Nikolaustag läuferisch auf Achse

4 TV Läufer gingen am Samstag beim 29. Dülmener Nikolauslauf an den Start. Dieser Lauf wurde zugunsten der Kinderkrebshilfe ausgetragen und es wurde dadurch bewusst auf eine Siegerehrung verzichtet.

Für diesen guten Zweck gingen auch Daria Krüger, Sven Zieseniß und Thomas und Claudia Nachtwey an den Start.