Sie sind hier

Februar 2015

TV Läufer bei der 2. Runde der Hammer-Laufserie unterwegs

Diesmal hatten die 900 Läufer/innen, darunter 13 Akteure des TV Werne03 pünktlich zum Start die Sonne auf ihrer Seite.

Auch waren die Bodenverhältnisse diesmal optimaler, so dass einige TV-ler wieder Bestzeiten liefen.

Neue Laufangebote des TV Werne 03

Mit einer Neuorganisation seiner Lauftrefftermine startet der TV Werne in das neue Jahr.

Den Lauftreff-Termin am Donnerstabend um 18:30 Uhr gibt es vorerst nicht mehr, dafür sollen aber  2 neue Termine fest in den Terminkalender des TV Werne etabliert werden.

Mittwoch um 16:30 Uhr werden Ines Boshammer und Simone Junker ab dem 11.02.2015 einen neuen Lauftreff ab Stadtwald Werne anbieten. Interessierte können einfach an dem Mittwoch dazukommen, um das Laufen in der Gruppe zu genießen,