Sie sind hier

April 2016

Gute Ergebnisse bei der Saisoneröffnung in Kamen April 2016

Gute Ergebnisse bei der Saisoneröffnung in Kamen
Die Schüler- und Jugendgruppen des TV Werne 03 Leichtathletik trotzen am Samstag Wind und Wetter bei der Saisoneröffnung in Kamen.
Mit zahlreichen Teilnehmern verbrachten die Trainer den Nachmittag im Jahnstadion und erzielten gute Ergebnisse in fast allen Disziplinen. Einige Neueinsteiger ins Wettkampfgeschehen, sowie unbekannte Maßstäbe, wie die Höhe einer Wettkampfhürde waren vertreten und wurden gut gemeistert.

Kindersportfest in Hagen 2016

Kinder der TV Werne Leichtathleten überragend

Zum Abschluss der Hallensaison starteten die Kinder der TV Werne Leichtathleten bei einem Kinderleichtathletiksportfest in Hagen. Insgesamt fuhren 16 Kinder mit dem Trainerduo Katazyna Kapitzka und Gregor Korte unter starker Beteiligung der Eltern nach Hagen. Schon beim Eintritt in die Halle waren die Kinder beeindruckt. Die Halle wird unter anderem auch von Phönix Hagen für Bundesliga Basketball genutzt und ist mit 3000 Sitzplätzen schon beeindruckend.

Anmeldung für den 16. Werner Volksbank Stadtlauf

Die Anmeldung für den 16. Werner Volksbank Stadtlauf am Samstag, 11.06.2016 ist nun freigeschaltet.

Hier geht es zur Anmeldung -> http://leichtathletik.tvwerne.de/sportevent/registerextern.

Ergebnisse

Die Ergebnisse sind online und der Urkundendruck ist aktiv.

Ausschreibung

Hier findet ihr die komplette Ausschreibung zum 16. Werner Volksbank Stadtlauf.

Die Onlineanmeldung könnt ihr hier erfassen: Online-Anmeldung