Sie sind hier

Neue Laufangebote des TV Werne 03

Mit einer Neuorganisation seiner Lauftrefftermine startet der TV Werne in das neue Jahr.

Den Lauftreff-Termin am Donnerstabend um 18:30 Uhr gibt es vorerst nicht mehr, dafür sollen aber  2 neue Termine fest in den Terminkalender des TV Werne etabliert werden.

Mittwoch um 16:30 Uhr werden Ines Boshammer und Simone Junker ab dem 11.02.2015 einen neuen Lauftreff ab Stadtwald Werne anbieten. Interessierte können einfach an dem Mittwoch dazukommen, um das Laufen in der Gruppe zu genießen,

Um den Donnerstags-Termin nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen, würde sich Sabrina Reyer vom TV Werne zur Verfügung stellen, um einen Lauftreff für „langsamere“ Läufer anzubieten. Dieser würde dann um 19:15 Uhr ab dem bekannten RWE-Parkplatz Goerdelerstraße starten. In diesem Fall möchten wir Interessierte bieten sich bei Rückfragen an die Sportwartin Claudia Nachtwey (C.Nachtwey@web.de) zu wenden.

Die anderen Lauftreff bzw. Trainingstermine sind weiterhin wie folgt:

Montags, 18:30 Uhr, ab RWE-Parkplatz, Goedelerstraße

Dienstags, 18:30 Uhr, Sportzentrum Dahl, Grote-Dahl-Weg

Sonntags, 10 Uhr, Stadtwald Werne

Interessierte Läufer haben die Möglichkeit unverbindlich und kostenfrei an allen Terminen vorbeizukommen und einfach einmal mitzulaufen.