Sie sind hier

Mixed Staffel des TV in Beckum am Start

Am 14. Mai 2015 fand zum 32. Mal die Beckumer Sparkassen Marathon-Staffel statt. Kurzentschlossen machten sich auch fünf TV-Läufer auf den Weg nach Beckum um gemeinsam an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Um 9:30 Uhr bei noch recht frischer Temperatur ging Rudi Teske als erster TV-Läufer auf die 8.440 Meter Strecke. Er erreichte nach 42:08 Minuten die Wechselzone und schickte Gerd Elsner ins Rennen – der Rudis Zeit mit 42:03 Minuten knapp unterbot. Als nächste folgte Anja Leistner die nach 35:39 Minuten von Sven Zieseniß abgelöst wurde. Sven konnte nach 40:49 Minuten Daria Krüger auf die Strecke schicken. Sie beendete den Lauf nach 35:59 Minuten. Am Ende konnte sich die Gruppe mit einer Zeit von 3:16:38 über einen guten 6. Platz von 22 Mixed-Staffeln freuen.