Beim diesjährigen Stadtlauf standen einige Kinder vom TV Werne wie auch im letzten Jahr ganz oben auf dem Treppchen.
In den Schülerläufen der 10 und 11 jährigen Mädchen dominierten Tina Riße und Jennifer Klein. Tina benötigte für die 1 km Distanz 3:32 min , gefolgt von Jennifer Klein in 3:37 sec. Tina sicherte sich auch den Gesamtsieg aller teilnehmenden Mädchen und das waren insgesamt 288!!! Jennifer wurde Gesamtzweite.

Bei den 2,5 km Läufen stammten die Sieger ebenfalls sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen aus den Reihen des TV Werne.
Sieger der männlichen Jugend U 14 wurde Simon Strohmenger in 9:31 min. In der Gesamtwertung bedeutete das Platz 3.

Bei den Mädchen lief Emily Hagedorn allen davon und siegte in der Altersklasse WU14 und wurde 2. in der Gesamtwertung in toller Zeit von 10:14 min!!

Menü